Sei mal ganz ehrlich. Hattest du auch dieses schöne Bild vor Augen:

Ich mache mich mit meinem Herzensbusiness selbstständig und dann ist alles eitel Sonnenschein.

Bei vielen sieht die Realität dann aber so aus: Sie haben das Gefühl, an den vielen und vielfältigen Aufgaben fast zu ersticken. Sie verzetteln sich in den täglichen to dos und abends sind sie müde und gestresst.

Kennst du das?

Ich kenne so viele Frauen, die es verdient hätten, mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein. Sie geben wirklich alles und trotzdem kommen sie nicht richtig voran, weil sie das wichtigste in ihrem Unternehmen, das Backoffice, nicht richtig organisiert haben.

Für diese wunderbaren Frauen habe ich eine Methode entwickelt, wie sie ihre Prozesse organisieren und automatisieren, um sich voll und ganz auf das zu konzentrieren, was sie lieben.

Mein Name ist Ingrid Heintz. Ich bin Expertin für Büromanagement mit langjähriger Erfahrung in einem internationalen Konzern. Seit 2007 helfe ich Solopreurinnen, Handwerksbetrieben und Organisationen die Abläufe im Backoffice zu optimieren.

Ich zeige dir in meinen kostenfreien Female OFFICE POWER Days, wie du

  • einen genauen Plan hast, was wann zu tun ist
  • keine Unterlagen mehr suchen musst
  • alles routiniert erledigen kannst
  • keine Angst mehr hast, etwas Wichtiges zu vergessen?
  • dein Backoffice im Griff hast?

Melde dich hier kostenfrei an: www.BueroserviceIH.de/PowerDays

Wie wäre es, wenn t dem Bürokram endlich überwinden kannst, weil du weißt, wie du deine Aufgaben routiniert erledigen kannst. Dann hättest du auch mehr Zeit für deine Kund*innen, für die Familie, für das, was du gerne tust – ganz ohne schlechtes Gewissen.

Klingt gut oder?

Dann sei bei den Female OFFICE POWER Days dabei und ich zeige dir den 5 Tagen,

  • wie du mit der richtigen Strategie deinen Bürokram nicht mehr als lästig und zeitraubend wahrnimmst, sondern richtig Spaß daran entwickelst

  • welche kleinen Veränderungen einen großen Einfluss auf den Erfolg deines Business haben werden

  • was ein professionelles Backoffice ausmacht und wie es dich und dein Unternehmen wirklich voran bringt

Wenn dein Herzensbusiness wachsen soll, ohne dass du im Bürokram versinkst, dann melde dich jetzt an!

👉 👉 👉 www.BueroserviceIH.de/PowerDays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 3 = 2